24.03.2016

Neue Kooperation

Rabattvorteile bei den Festspielen für SoVD-Mitglieder

Mitglieder des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) profitieren schon lange von attraktiven Konditionen bei verschiedenen Kooperationspartnern des Sozialverbandes Deutschland.

Nun ist mit den Eutiner Festspielen ein weiterer attraktiver Partner hinzugekommen. Denn mit ihrem Mitgliedsausweis sichern sich SoVD-Mitglieder des Landesverbandes Schleswig-Holstein beim Kartenkauf ab sofort 20 Prozent Ermäßigung auf die Tickets aller Preiskategorien der Eutiner Festspiele. Der Rabatt wird gewährt, wenn die Karten direkt bei den Eutiner Festspielen gebucht und der Mitgliedsausweis vorgelegt werden kann.

Oper und Operette stehen im Mittelpunkt der Eutiner Festspiele. Mit den Opern Der Freischütz von Carl Maria von Weber und Carmen von Georges Bizet bringen die Festspiele im Sommer 2016 zwei besonders beliebte Werke auf die Eutiner Seebühne. Für gute Laune wird darüber hinaus die federleichten Operette Der Vogelhändler von Carl Zeller in einer farbenfrohen Inszenierung sorgen.

Gerade im Landesgartenschaujahr 2016 in Eutin lohnt sich der Besuch der Eutiner Festspiele, denn die Festspielbühne liegt direkt auf dem neu gestalteten Landesgartenschaugelände.

Karten können telefonisch unter 04521-80010 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Kartenvorverkauf in der Opernscheune der Neuen Eutiner Festspiele gGmbH Am Schlossgarten 7, 23701 Eutin, ab dem 18.04. auch im Kartenhäuschen am Jungfernstieg, 23701 Eutin.